Motorsport

Das Thema Motorsport ist in der Familie Jost seit langer Zeit fest verankert. Ruedi Jost entdeckte den Motorsport schon in jungen Jahren. Als Rennmechaniker der Markenweltmeisterschaft, Tourenwageneuropameisterschaft und in der Bergeuropameisterschaft sammelte Ruedi viel Erfahrung.

+41 33 346 79 00

Topcar Sport

Im Juni 2016 gründeten Sohn Ronny zusammen mit Vater Ruedi die Firma TOPCAR sport GmbH.

Nach etlichen Erfolgen im Seat Cup Deutschland, der ADAC TCR Germany sowie internationalen Langstreckenrennen gründete Ronny sein eigenes, mittlerweile namhaftes Rennsportteam „TOPCAR sport“. Zusammen mit seinem für den Rennsport spezialisierten Team betreut er erfolgreich Fahrer und Rennwagen weltweit bei Sprint- und Langstreckenrennen. 

Erfolge:

  • Vizemeister: ADAC TCR Germany Junioren Meisterschaft 2019
  • 2. Rang 24h Dubai 2019
  • 1. Rang 24h Barcelona 2019
  • 1. Rang 24h SPA500 „PRO“ Wertung (3. Gesamtrang)
  • 3. Rang 16h Hockenheim 2020

 

Ein weiteres interessantes und beliebtes Angebot für Firmen und Privatpersonen bietet sich mit den Trackdays. Auf verschiedenen Rennstrecken (z.B. Dijon oder Hockenheim) haben Interessierte die Gelegenheit mit dem eigenen oder gemieteten Rennwagen ein Fahrtraining mit Coaching durch Ronny zu verbringen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:30 - 12:00 / 13:15 - 17:30

Samstag: Nach Vereinbarung

 

 

Bezahlen Sie mit PayPal.

Bezahlen Sie mit Ihrem Paypal-Konto:

  1. Bei Paypal einloggen
    (www.paypal.com)
  2. "Geld senden" auswählen
  3. Unsere Empfängeradresse: .

Kontakt

Besuchen Sie uns auf

Rufen Sie uns an

Call Now Button